Logo - Alle Jobs auf einen Blick

Erfahre mehr über uns

unsere Geschichte

Logo - Alle Jobs auf einen Blick

Erfahre mehr
über uns

unsere Geschichte

Jung • Dynamisch • Flexibel

Was macht euch denn so besonders?

Da müssen wir ein bisschen weiter ausholen.

Die Quality Search Personal GmbH gibt es ja nicht schon immer. Ursprünglich kommen wir aus der Call-Center-Welt und hatten immer wieder aufs Neue damit zu kämpfen, passende Bewerber für unsere Stellen zu finden. 
Klar, Personaldienstleister waren uns schon manchmal behilflich, aber wenn es Hart auf Hart kam, standen wir wieder alleine da.

Das wollten wir ändern. So haben wir die Quality Search Personal gegründet, um den Unternehmen in unserer Gruppe und mittlerweile auch weit darüber hinaus immer genau den perfekten Bewerber zu liefern. Genau das hat uns zu etwas besonderem gemacht.

Und wo ist jetzt der Unterschied?

Einfach erklärt: Bei uns kannst du dich entweder auf einen speziellen Job bewerben den wir ausschreiben, oder aber du bewirbst dich und wir liefern dir den Job. 

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient auch eine einzigartige Behandlung. Bei uns bist du mehr als eine Personalnummer.

Und was hab ich nun davon?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder du bekommst direkt deinen Wunschjob in Direktvermittlung, das heißt einen festen Arbeitsvertrag bei einem unserer Partnerunternehmen, 
oder du bekommst von uns ein Entgelt gemäß IGZ-Tarifwerk. Die genauen Konditionen hier aufzuführen würde zwar den Rahmen sprengen, aber es lohnt sich!

Woher weiß ich denn für was für ein Unternehmen ich mich bewerbe?

Das steht entweder in den Stellenanzeigen oder wir verraten es dir direkt am Telefon. Aber keine Angst, jedes der Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten wird vorab gründlich von uns getestet.
Wenn diese Firmen unsere Standarts (beispielsweise Pünktlichkeit der Gehaltszahlung, Ausstattung, Raumklima, Vorgesetztenverhalten, u.v.w.) nicht erfüllen, werden wir auch nicht für sie tätig.

Warum schreibt ihr keine reinen Homeoffice-Stellen aus?

Viele unserer ausgeschriebenen Stellen beinhalten eine Option auf Homeoffice.
Wir sind aber auch der Meinung, dass eine qualitativ hochwertige Arbeit eine gute Einarbeitung benötigt. Diese kann nunmal, das liegt in der Natur der Sache, nur vor Ort gewährleistet werden. Denn sind wir mal ehrlich: Wer arbeitet gerne ohne genau zu wissen was man eigentlich zu tun hat. 

Keine Jobs mehr verpassen.
Folge uns einfach auf Facebook und Instagram

Noch Fragen?

Dann scheu dich nicht uns einfach zu fragen.
Wir antworten so schnell es geht!

Kontakt

Socials

Logo - Alle Jobs auf einen Blick
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden