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Bruchsal

Tourenfahrer für die Automatenbefüllung (m/w/d)

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Tourenfahrer Automatenbefüllung. Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der Mitarbeiterversorgung in der Vending-Branche zu Hause.

Deine Aufgaben

  • Du befüllst, reinigts und wartest die Lebensmittelautomaten unserer bestehenden Kunden im Raum Bruchsal und Umgebung
  • Du belieferst unsere Kunden und tritts diesen mit deiner freundlichen und offenen Art gegenüber
  • Du erkennst Störungen an unseren Automaten und kannst diese beheben
  • Du betreust und berätst unsere Kunden bei Fragen

Dein Profil

  • Du bist zuverlässig und offen für neue Aufgaben und Herausforderungen
  • Du bist es gewohnt dich selbständig zu strukturieren aber dennoch ein Teamplayer
  • Du scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit, bist belastungsfähig und arbeitest gründlich und zuverlässig
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Logistikbranche sammeln
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung in der Vending-Branche
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst. Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der Mitarbeiterversorgung in der Vending-Branche zu Hause.

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich um den aktiven Geschäftsausbau, identifizierst Potentialkunden im Vertriebsgebiet Bruchsal und Umgebung
  • Du betreust unsere Fokuskunden
  • Du unterstützt bei der Angebotserstellung & -Nachverfolgung
  • Du berätst unsere Kunden im technischen Bereich, berätst zu unserer Produktpallette, ermittelst Bedarfe und verhandelst Preise
  • Du betrachtest die Neukundenentwicklung & kümmerst dich um die Reaktivierung von Alt-Kunden per Telefon
  • Du beobachtest aktiv den Markt und den Wettbewerb

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich B2B-Sales und der Logistik-Branche.
  • Du kommunizierst offen, wertschätzend und transparent.
  • Du fühlst dich wohl in einem familiären Umfeld, übernimmst gerne Verantwortung, denkst und handelst unternehmerisch.
  • Das Thema Vending begeistert dich genauso wie das Thema Kundenbindung
  • Du hast ein professionelles Auftreten und besitzt Verhandlungsgeschick
  • Du bist leistungsorientiert und scheust dich nicht davor, im Team die Extra-Meile zu gehen.
  • Du hast den Willen dich weiterzuentwickeln. 
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Die Möglichkeit mit viel Gestaltungsspielraum das Wachstum unseres Unternehmens maßgeblich voranzutreiben 
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung in der Vending-Branche, im Direkt- Sales und in der Kundenbindung
  • Ein attraktives Gehalts- und Provisionsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung. Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der Mitarbeiterversorgung in der Vending-Branche zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Assistent der Geschäftsführung unterstützt Du das Management bei der Organisation des Unternehmens und der Koordination anstehender Aufgaben. Du bist die rechte Hand der Geschäftsleitung. Deine Aufgaben im Besonderen:

  • Du verantwortest allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben wie Bearbeiten von Abrechnungen und Aktenablage
  • Du verwaltest die elektronische und postalische Korrespondenz 
  • Du koordinierts den Kommunikationsfluss mit Kunden und Lieferanten
  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Außenkommunikation und Terminorganisation in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Du übernimmst die Organisation von Konferenzen oder Sitzungen und kümmerst dich dabei um das Wohlbefinden unsere Kunden mit Empfang und Bewirtung
  • Du übernimmst die Verwaltung von Büromaterialien
  • Du führst Protokoll bei Sitzungen und kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen, Präsentationen und wichtigen Telefonaten
  • Du kümmerst dich um den aktiven Geschäftsausbau, identifizierst Potentialkunden im Vertriebsgebiet Bruchsal und Umgebung

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise im Bereich der Logistik-Branche.
  • Du kommunizierst offen, wertschätzend und transparent.
  • Du fühlst dich wohl in einem familiären Umfeld, übernimmst gerne Verantwortung, denkst und handelst unternehmerisch.
  • Das Thema Vending begeistert dich
  • Du hast ein professionelles Auftreten
  • Du bist sorgfältig, besitzt Koordinationsstärke geprägt durch einen teamorientierten Arbeitsstil und bist Multitasking fähig
  • Du besitzt ein ausgezeichnetes Zeitmanagement gepaart mit Organisationsgeschick und analytischen Fähigkeiten. 
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
  • MS-Office nutzt du anwendungssicher im täglichen Arbeitsalltag

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung in der Vending-Branche, im Direkt- Sales und in der Kundenbindung
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht

Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Servicetechniker/ Elektriker (m/w/d). Unser Auftraggeber ist als innovatives Unternehmen in der Welt der tragbaren Energieversorgung für Profis zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Elektroniker / Servicetechniker (w/m/d) fällt es dir leicht anhand von Schaltplänen, Baugruppenzeichnungen und Softwaredokumentation ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von elektronischen Baugruppen und Geräten zu erarbeiten. Du bist darin geübt dieses Wissen mit den Ergebnissen sorgfältiger Fehlerbild-Analysen defekter Geräte zu verknüpfen und so eindeutige Fehlerursachen zu identifizieren. Deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, daher bereitet dir die End-to-End Verantwortung von Prozessen, sowie der Aufbau von Strukturen Freude. Durch deine Position als Servicetechniker (w/m/d) trägst du einen großen Teil zur Entwicklung des weltweit innovativsten jungen Unternehmens für Batterietechnologie bei, indem du

  • selbstständig Analysen und Reparaturen an den Geräten durchführst 
  • bei den Geräten Fehlerursachen, sowie deren Häufigkeit identifizierst und damit wertvolles Marktfeedback in die Organisation leitest
  • den Service gemeinsam mit dem Team aufbaust und mit gestaltest, indem du bei der Schaffung von Standards den Support unterstützt
  • das Entwicklungsteam beim Aufbau und Testen von Prototypen unterstützt

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Informationstechniker (w/m/d), Radio- und Fernsehtechniker (w/m/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d) oder in einem ähnlichen Bereich
  • Du bringst Berufserfahrung in der Fehleranalyse und Reparatur von elektrotechnischen Geräten und/oder Baugruppen mit
  • Du hast ein Verständnis für das Zusammenspiel von Soft- und Hardware in eingebetteten Systemen
  • Du bist versiert im Umgang mit Messgeräten und geräteinternen Diagnoseschnittstellen daher stellt diese für dich keine Herausforderung dar
  • Idealerweise verfügst du über sehr gutes Englisch und gute Deutsch Kenntnisse
  • Du verfügst über eine Qualifikation zur Durchführung von DGU V3 Messungen

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Ein stark wachsendes und krisensicheren Marktsegment mit langfristigem und Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis 
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
Call Center Agent (m/w/d)

Suchst Du nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns richtig – auch ohne Vorkenntnisse kannst Du in unserem Team durchstarten! Egal ob mit oder ohne Berufsabschluss – wir haben Deinen Job!

Bei uns erwartet Dich

  • Eine langfristige Beschäftigung im Rahmen einer festen Anstellung
  • Ein festes Grundgehalt
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Im Zeitfenster von 08:00 Uhr-20:00 Uhr flexible Planung
  • Arbeit im Zentrum von Leipzig – gut mit dem ÖPNV erreichbar
  • Möglichkeit für Neulinge, Berufseinsteiger, Quereinsteiger- wir schulen Dich
  • Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit, ganz nach Deinem Wunsch
  • Aufgabe in einem Projekt – keine Wechsel, kein Multiskill
  • Familiäres Umfeld, kein Großraumbüro
  • betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten
  • JOB-Ticket nach 3 Monaten
  • kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • tgl. frisches Obst

Deine Aufgaben bei uns

  • Kundenberatung via E-Mail und Telefon von Bestandskunden für die Telekommunikationsbranche
  • Schriftliche Vorgangsbearbeitung aus den Bereichen Kündigung, Umzug, Wechselprozess, Rechnungen etc.
  • Tarifoptimierung

Du bringst mit

  • Erste Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 1.730,00€ – 2.500,00€ pro Monat

Mitarbeiter*in Backoffice (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung eine*n Mitarbeiter*in im Backoffice (m/w/d). Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der Mitarbeiterversorgung in der Vending-Branche zu Hause.

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich um den Wareneingang, und Warenausgang, identifizierst Fehlmengen Im Warenwirtschaftssystem und passt diese in Zusammenarbeit mit den Tourenfahrern auf die tatsächlichen Bestände an
  • Du betreust in Zusammenarbeit mit den Technikern Bestandsautomaten und legst neue Automaten im Warenwirtschaftssystem an
  • Du stehst im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Technikern und Tourenfahrern
  • Du übernimmst die Avisierung der Anliefer- und Montagetermine sowie die Koordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation
  • Du übernimmst die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im B2B Bereich und der Logistik-Branche
  • Der Umgang mit Warenwirtschafssystemen ist für dich nicht fremd
  • Du kommunizierst offen, wertschätzend und transparent
  • Du fühlst dich wohl in einem familiären Umfeld, übernimmst gerne Verantwortung, denkst und handelst unternehmerisch
  • Du besitzt Kenntnisse in den grundlegenden Office-Anwendungen und verfügst über ein hervorragendes technisches Verständnis
  • Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren
  • Du hast den Willen dich weiterzuentwickeln 
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • die Möglichkeit mit viel Gestaltungsspielraum unser gemeinsames Wachstum maßgeblich voranzutreiben 
  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
  • hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung in der Vending-Branche
  • ein attraktives Gehaltsmodell
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
Restaurantfachkraft (m/w/d)

Einleitung

Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere wertvollste Ressource!

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung eine Restaurantfachkraft/ Kellner*in (w/m/d). Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der gehobenen Gastronomie zu Hause.

Das wollen wir mit dir teilen:

  • eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • eine langfristige Perspektive -auch in Krisenzeiten- stehen wir an deiner Seite
  • ein sehr angenehmes Publikum
  • am Montag ruhen wir uns aus, ansonsten stehen wir unseren Gästen von Dienstag bis Sonntag im Zeitfenster von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr als hervorragende Gastgeber zur Verfügung
  • wir lehnen uns an den DEHOGA-Tarifvertrag an, so dass du einen guten Verdienst erwarten kannst

Du vervollständigst unser Team, indem du aktiv folgende Aufgaben bewältigst:

Im Mittelpunkt stehen unsere Gäste und das sollten unsere Gäste jederzeit wahrnehmen. Sei eine gute Gastgeberin oder ein guter Gastgeber! Wenn dir der Service am Gast Freude macht, bist du bei uns richtig. Überrasch deine Gäste mit Fachwissen, Sachkunde und gutem Handwerk! Fehlen dir grundierte Fachkenntnisse? Wir können dir diese vermitteln, vorausgesetzt der Wille zum Lernen ist vorhanden!

Was wir uns von dir wünschen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Du kommunizierst offen, wertschätzend und transparent
  • Du fühlst dich wohl in einem familiären Umfeld, übernimmst gerne Verantwortung, denkst und handelst unternehmerisch
  • Du hast ein professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Du bist sorgfältig, besitzt Koordinationsstärke geprägt durch einen teamorientierten Arbeitsstil und bist Multitasking fähig
  • Du besitzt ein ausgezeichnetes Zeitmanagement gepaart mit Organisationsgeschick
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
  • Mit den gängigen Kassensystemen bist du vertraut

Leipzig

Call Center Agent (m/w/d)

Suchst Du nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns richtig – auch ohne Vorkenntnisse kannst Du in unserem Team durchstarten! Egal ob mit oder ohne Berufsabschluss – wir haben Deinen Job!

Bei uns erwartet Dich

  • Eine langfristige Beschäftigung im Rahmen einer festen Anstellung
  • Ein festes Grundgehalt
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Im Zeitfenster von 08:00 Uhr-20:00 Uhr flexible Planung
  • Arbeit im Zentrum von Leipzig – gut mit dem ÖPNV erreichbar
  • Möglichkeit für Neulinge, Berufseinsteiger, Quereinsteiger- wir schulen Dich
  • Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit, ganz nach Deinem Wunsch
  • Aufgabe in einem Projekt – keine Wechsel, kein Multiskill
  • Familiäres Umfeld, kein Großraumbüro
  • betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten
  • JOB-Ticket nach 3 Monaten
  • kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • tgl. frisches Obst

Deine Aufgaben bei uns

  • Kundenberatung via E-Mail und Telefon von Bestandskunden für die Telekommunikationsbranche
  • Schriftliche Vorgangsbearbeitung aus den Bereichen Kündigung, Umzug, Wechselprozess, Rechnungen etc.
  • Tarifoptimierung

Du bringst mit

  • Erste Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 1.730,00€ – 2.500,00€ pro Monat

Servicetechniker (m/w/d)

Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung suchen wir zeitnah Unterstützung für unseren Auftraggeber aus dem Bereich der Sicherheitstechnik.

Das erwartet Sie

  • Montage/Service/Wartung von Alarm- und Videotechnik
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Firmenfahrzeug, Tablet und Handy werden gestellt
  • Keine Einsatzwechseltätigkeit

Ihr Profil

  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Perspektive

  • Übertarifliche Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Sympathische Kollegen in einem inhabergeführten familiären Unternehmen
  • Auf Wunsch Probearbeit möglich

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 2.500,00€ pro Monat

Teamleiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams
  • Ergebnisverantwortung für das Team (Produktivität, Effektivität, Inbound-Sales, fachliche Qualitätssicherung in der telefonischen Beratung/in der schriftlichen Bearbeitung, Kundenzufriedenheit)
  • Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter bezogen auf kommunikative und vertriebliche Fähigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationstrainer
  • Verantwortung für die Einhaltung der definierten Service-Level und Service-Standards
  • Mitentscheidung bei der Personalauswahl und Einarbeitung
  • Aktives Einbringen bei der Definition, Implementierung und Umsetzung von Arbeitsabläufen und Mitarbeit in Projekten
  • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Kontakt und Abstimmung mit dem Auftragsgeber
  • Projektsteuerung

Ihr Profil

  • Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation
  • Erfahrungen in der Customer Care Branche
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Anwenden von Coaching-Techniken

Wir bieten

  • Eine Vergütung mit zusätzlichen Leistungsanreizen
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe
  • Eine selbstständige Arbeitsweise
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit Ihren zukünftigen Arbeitsplatz maßgeblich mitzugestalten

Projekt- und Teamassistenz (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmens suchen wir in direkter Vermittlung einen Mitarbeiter -Projekt- und Teamassistenz-. Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der Telekommunikation zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Projekt- und Teamassistenz unterstützt Du das Management bei der Organisation des Unternehmens und der Koordination anstehender Aufgaben. Du bist die rechte Hand der Standortleitung. Deine Aufgaben im Besonderen:

  • Du verantwortest die indirekte Projekt- bzw. Tagessteuerung
  • Du überprüfst und korrigierst die elektronische Korrespondenzbearbeitung der Mitarbeiter
  • Du übernimmst die Kontrolle und Freigabe der Arbeitszeiten
  • Du erstellst Berichte und Auswertungen nach Vorgabe der Standortleitung
  • Du bist verantwortlich für die Qualitätskontrolle, insbesondere der Kontrolle zur Erreichung von vorgegebenen Kennzahlen und Prüfung von Kundenfeedbacks
  • Du übernimmst nach Vorgabe der Standortleitung allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise im Bereich des Dialogmarketings
  • Du kommunizierst offen, wertschätzend und transparent
  • Du fühlst dich wohl in einem familiären Umfeld, übernimmst gerne Verantwortung, denkst und handelst unternehmerisch
  • Das Thema Telekommunikation begeistert dich
  • Du hast ein professionelles Auftreten
  • Du bist sorgfältig, besitzt Koordinationsstärke geprägt durch einen teamorientierten Arbeitsstil und bist Multitasking fähig
  • Du besitzt ein ausgezeichnetes Zeitmanagement gepaart mit Organisationsgeschick und analytischen Fähigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
  • MS-Office nutzt du anwendungssicher im täglichen Arbeitsalltag

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
  • hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung in der Telekommunikation
  • ein attraktives Gehaltsmodell
  • ausreichend Zeit, um dich in die Themen einzuarbeiten
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • ein familiäres Umfeld gepaart mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur und einer Kommunikation auf Augenhöhe, in dem Arbeiten Spaß macht
  • Jobticket nach 3 Monaten
  • Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten
  • Kostenlose Heißgetränke
  • Kostenloser Parkplatz

Berlin

Servicetechniker (m/w/d)

Im Rahmen einer direkten Personalvermittlung suchen wir zeitnah Unterstützung für unseren Auftraggeber aus dem Bereich der Sicherheitstechnik.

Das erwartet Sie

  • Montage/Service/Wartung von Alarm- und Videotechnik
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Firmenfahrzeug, Tablet und Handy werden gestellt
  • Keine Einsatzwechseltätigkeit

Ihr Profil

  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Perspektive

  • Übertarifliche Entlohnung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Leipzig
  • Sympathische Kollegen in einem inhabergeführten familiären Unternehmen
  • Auf Wunsch Probearbeit möglich

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 2.500,00€ pro Monat

Call Center Agent (m/w/d)

Suchst Du nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns richtig – auch ohne Vorkenntnisse kannst Du in unserem Team durchstarten! Egal ob mit oder ohne Berufsabschluss – wir haben Deinen Job!

Bei uns erwartet Dich

  • Eine langfristige Beschäftigung im Rahmen einer festen Anstellung
  • Ein festes Grundgehalt
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Im Zeitfenster von 08:00 Uhr-20:00 Uhr flexible Planung
  • Arbeit im Zentrum von Leipzig – gut mit dem ÖPNV erreichbar
  • Möglichkeit für Neulinge, Berufseinsteiger, Quereinsteiger- wir schulen Dich
  • Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit, ganz nach Deinem Wunsch
  • Aufgabe in einem Projekt – keine Wechsel, kein Multiskill
  • Familiäres Umfeld, kein Großraumbüro
  • betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten
  • JOB-Ticket nach 3 Monaten
  • kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • tgl. frisches Obst

Deine Aufgaben bei uns

  • Kundenberatung via E-Mail und Telefon von Bestandskunden für die Telekommunikationsbranche
  • Schriftliche Vorgangsbearbeitung aus den Bereichen Kündigung, Umzug, Wechselprozess, Rechnungen etc.
  • Tarifoptimierung

Du bringst mit

  • Erste Erfahrung im Umgang mit dem PC
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 1.730,00€ – 2.500,00€ pro Monat

Gera, Chemnitz, Bochum

Kundenbetreuer / Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Für unseren namhaften Auftraggeber aus der Energiebranche suchen wir zeitnah einen Bürokaufmann, Sachbearbeiter oder Kundenberater am Standort Bochum. Eine Übernahme durch den Auftraggeber ist nach 6 – 12 Monaten möglich.

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben
  • Umfassende Einarbeitung in die Themengebiete der Energiewirtschaft
  • Eine attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit)
  • Home-Office (optional möglich)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten
  • Übernahme durch Kunden erwünscht

Damit beschäftigen Sie sich

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
  • Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
  • Produkt- und Tarifberatung
  • Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
  • Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.

Das sollten Sie mitbringen

  • Berufsabschluss oder erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Gute Kommunikation in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft im Zeitraum von 07:00-20:00 Uhr
  • Guter Umgang mit dem PC
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Art der Stelle: Vollzeit, Befristet

Gehalt: 13,32€ pro Stunde

Sachbearbeitung Energiewirtschaft (m/w/d)

Ihr Hintergrund & Kompetenzen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Tätigkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versorgungsindustrie
  • Grundkenntnisse der Fachrichtung Energieversorgung und den entsprechenden Gesetzen (z. B. EnWG, EEG) und deren Verordnungen
  • Praktische Erfahrung mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U (z. B. IDEX) und der Datenaustauschplattform next-level B2B sowie praktische Erfahrung im Umgang mit Anwender- und Migrationshandbüchern (z. B. UTILMD von edi@energy)
  • Grundkenntnisse der Prozessbeschreibungen GPKE/GeLi sowie WiM
  • PC-Kenntnisse (Windows 7, MS Office)
  • Soziale Kompetenz insbesondere im Auftritt gegenüber Kunden (Überzeugungskraft, Konfliktfähigkeit, Kommunikationsstärke)
  • Strukturiertes sowie konzeptionelles Denken und Arbeiten

Sie sind

  • Zuverlässig
  • Teamfähig
  • Engagiert
  • Verantwortungsbewusst
  • Und lieben es zu Reisen

Wir bieten

  • Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe
  • Einen abwechslungsreichen, eigenständiger Arbeitsalltag
  • Bundesweiter Einsatz bei unseren Kunden
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit Ihren zukünftigen Arbeitsplatz maßgeblich mitzugestalten

Stuttgart

Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Servicetechniker/ Elektriker (m/w/d). Unser Auftraggeber ist als innovatives Unternehmen in der Welt der tragbaren Energieversorgung für Profis zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Elektroniker / Servicetechniker (w/m/d) fällt es dir leicht anhand von Schaltplänen, Baugruppenzeichnungen und Softwaredokumentation ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von elektronischen Baugruppen und Geräten zu erarbeiten. Du bist darin geübt dieses Wissen mit den Ergebnissen sorgfältiger Fehlerbild-Analysen defekter Geräte zu verknüpfen und so eindeutige Fehlerursachen zu identifizieren. Deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, daher bereitet dir die End-to-End Verantwortung von Prozessen, sowie der Aufbau von Strukturen Freude. Durch deine Position als Servicetechniker (w/m/d) trägst du einen großen Teil zur Entwicklung des weltweit innovativsten jungen Unternehmens für Batterietechnologie bei, indem du

  • selbstständig Analysen und Reparaturen an den Geräten durchführst 
  • bei den Geräten Fehlerursachen, sowie deren Häufigkeit identifizierst und damit wertvolles Marktfeedback in die Organisation leitest
  • den Service gemeinsam mit dem Team aufbaust und mit gestaltest, indem du bei der Schaffung von Standards den Support unterstützt
  • das Entwicklungsteam beim Aufbau und Testen von Prototypen unterstützt

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Informationstechniker (w/m/d), Radio- und Fernsehtechniker (w/m/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d) oder in einem ähnlichen Bereich
  • Du bringst Berufserfahrung in der Fehleranalyse und Reparatur von elektrotechnischen Geräten und/oder Baugruppen mit
  • Du hast ein Verständnis für das Zusammenspiel von Soft- und Hardware in eingebetteten Systemen
  • Du bist versiert im Umgang mit Messgeräten und geräteinternen Diagnoseschnittstellen daher stellt diese für dich keine Herausforderung dar
  • Idealerweise verfügst du über sehr gutes Englisch und gute Deutsch Kenntnisse
  • Du verfügst über eine Qualifikation zur Durchführung von DGU V3 Messungen

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Ein stark wachsendes und krisensicheren Marktsegment mit langfristigem und Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis 
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht

Köln

Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Servicetechniker/ Elektriker (m/w/d). Unser Auftraggeber ist als innovatives Unternehmen in der Welt der tragbaren Energieversorgung für Profis zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Elektroniker / Servicetechniker (w/m/d) fällt es dir leicht anhand von Schaltplänen, Baugruppenzeichnungen und Softwaredokumentation ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von elektronischen Baugruppen und Geräten zu erarbeiten. Du bist darin geübt dieses Wissen mit den Ergebnissen sorgfältiger Fehlerbild-Analysen defekter Geräte zu verknüpfen und so eindeutige Fehlerursachen zu identifizieren. Deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, daher bereitet dir die End-to-End Verantwortung von Prozessen, sowie der Aufbau von Strukturen Freude. Durch deine Position als Servicetechniker (w/m/d) trägst du einen großen Teil zur Entwicklung des weltweit innovativsten jungen Unternehmens für Batterietechnologie bei, indem du

  • selbstständig Analysen und Reparaturen an den Geräten durchführst 
  • bei den Geräten Fehlerursachen, sowie deren Häufigkeit identifizierst und damit wertvolles Marktfeedback in die Organisation leitest
  • den Service gemeinsam mit dem Team aufbaust und mit gestaltest, indem du bei der Schaffung von Standards den Support unterstützt
  • das Entwicklungsteam beim Aufbau und Testen von Prototypen unterstützt

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Informationstechniker (w/m/d), Radio- und Fernsehtechniker (w/m/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d) oder in einem ähnlichen Bereich
  • Du bringst Berufserfahrung in der Fehleranalyse und Reparatur von elektrotechnischen Geräten und/oder Baugruppen mit
  • Du hast ein Verständnis für das Zusammenspiel von Soft- und Hardware in eingebetteten Systemen
  • Du bist versiert im Umgang mit Messgeräten und geräteinternen Diagnoseschnittstellen daher stellt diese für dich keine Herausforderung dar
  • Idealerweise verfügst du über sehr gutes Englisch und gute Deutsch Kenntnisse
  • Du verfügst über eine Qualifikation zur Durchführung von DGU V3 Messungen

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Ein stark wachsendes und krisensicheren Marktsegment mit langfristigem und Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis 
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht

Hamburg

Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Servicetechniker/ Elektriker (m/w/d). Unser Auftraggeber ist als innovatives Unternehmen in der Welt der tragbaren Energieversorgung für Profis zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Elektroniker / Servicetechniker (w/m/d) fällt es dir leicht anhand von Schaltplänen, Baugruppenzeichnungen und Softwaredokumentation ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von elektronischen Baugruppen und Geräten zu erarbeiten. Du bist darin geübt dieses Wissen mit den Ergebnissen sorgfältiger Fehlerbild-Analysen defekter Geräte zu verknüpfen und so eindeutige Fehlerursachen zu identifizieren. Deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, daher bereitet dir die End-to-End Verantwortung von Prozessen, sowie der Aufbau von Strukturen Freude. Durch deine Position als Servicetechniker (w/m/d) trägst du einen großen Teil zur Entwicklung des weltweit innovativsten jungen Unternehmens für Batterietechnologie bei, indem du

  • selbstständig Analysen und Reparaturen an den Geräten durchführst 
  • bei den Geräten Fehlerursachen, sowie deren Häufigkeit identifizierst und damit wertvolles Marktfeedback in die Organisation leitest
  • den Service gemeinsam mit dem Team aufbaust und mit gestaltest, indem du bei der Schaffung von Standards den Support unterstützt
  • das Entwicklungsteam beim Aufbau und Testen von Prototypen unterstützt

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Informationstechniker (w/m/d), Radio- und Fernsehtechniker (w/m/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d) oder in einem ähnlichen Bereich
  • Du bringst Berufserfahrung in der Fehleranalyse und Reparatur von elektrotechnischen Geräten und/oder Baugruppen mit
  • Du hast ein Verständnis für das Zusammenspiel von Soft- und Hardware in eingebetteten Systemen
  • Du bist versiert im Umgang mit Messgeräten und geräteinternen Diagnoseschnittstellen daher stellt diese für dich keine Herausforderung dar
  • Idealerweise verfügst du über sehr gutes Englisch und gute Deutsch Kenntnisse
  • Du verfügst über eine Qualifikation zur Durchführung von DGU V3 Messungen

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Ein stark wachsendes und krisensicheren Marktsegment mit langfristigem und Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis 
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht

Ludwigsburg

Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d)

Einleitung

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Servicetechniker/ Elektriker (m/w/d). Unser Auftraggeber ist als innovatives Unternehmen in der Welt der tragbaren Energieversorgung für Profis zu Hause.

Deine Aufgaben

Als Elektroniker / Servicetechniker (w/m/d) fällt es dir leicht anhand von Schaltplänen, Baugruppenzeichnungen und Softwaredokumentation ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise von elektronischen Baugruppen und Geräten zu erarbeiten. Du bist darin geübt dieses Wissen mit den Ergebnissen sorgfältiger Fehlerbild-Analysen defekter Geräte zu verknüpfen und so eindeutige Fehlerursachen zu identifizieren. Deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, daher bereitet dir die End-to-End Verantwortung von Prozessen, sowie der Aufbau von Strukturen Freude. Durch deine Position als Servicetechniker (w/m/d) trägst du einen großen Teil zur Entwicklung des weltweit innovativsten jungen Unternehmens für Batterietechnologie bei, indem du

  • selbstständig Analysen und Reparaturen an den Geräten durchführst 
  • bei den Geräten Fehlerursachen, sowie deren Häufigkeit identifizierst und damit wertvolles Marktfeedback in die Organisation leitest
  • den Service gemeinsam mit dem Team aufbaust und mit gestaltest, indem du bei der Schaffung von Standards den Support unterstützt
  • das Entwicklungsteam beim Aufbau und Testen von Prototypen unterstützt

Dein Profil

  • Du besitzt eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Informationstechniker (w/m/d), Radio- und Fernsehtechniker (w/m/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d) oder in einem ähnlichen Bereich
  • Du bringst Berufserfahrung in der Fehleranalyse und Reparatur von elektrotechnischen Geräten und/oder Baugruppen mit
  • Du hast ein Verständnis für das Zusammenspiel von Soft- und Hardware in eingebetteten Systemen
  • Du bist versiert im Umgang mit Messgeräten und geräteinternen Diagnoseschnittstellen daher stellt diese für dich keine Herausforderung dar
  • Idealerweise verfügst du über sehr gutes Englisch und gute Deutsch Kenntnisse
  • Du verfügst über eine Qualifikation zur Durchführung von DGU V3 Messungen

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Ein stark wachsendes und krisensicheren Marktsegment mit langfristigem und Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis 
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht

Alzey

Tourenfahrer für die Automatenbefüllung (m/w/d)

Im Auftrag unseres Partnerunternehmen suchen wir in direkter Vermittlung einen Tourenfahrer Automatenbefüllung. Unser Partnerunternehmen ist in der Welt der Mitarbeiterversorgung in der Vending-Branche zu Hause.

Deine Aufgaben

  • Du befüllst, reinigts und wartest die Lebensmittelautomaten unserer bestehenden Kunden im Raum Bruchsal und Umgebung
  • Du belieferst unsere Kunden und tritts diesen mit deiner freundlichen und offenen Art gegenüber
  • Du erkennst Störungen an unseren Automaten und kannst diese beheben
  • Du betreust und berätst unsere Kunden bei Fragen

Dein Profil

  • Du bist zuverlässig und offen für neue Aufgaben und Herausforderungen
  • Du bist es gewohnt dich selbständig zu strukturieren aber dennoch ein Teamplayer
  • Du scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit, bist belastungsfähig und arbeitest gründlich und zuverlässig
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Logistikbranche sammeln
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
  • Ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential
  • Hohe Produktinnovation mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ein unterstützendes Team mit tiefgehender Erfahrung in der Vending-Branche
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein familiäres Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
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